ÜBER UNS

Mit über 40 Jahren Branchen­erfahrung wurde das junge Unternehmen 2015 gegründet.

GFK-Polyester Technik GmbH ist Spezialist, wenn es um die Verar­beitung von glasfaser­-
verstärkten Kunststoffen
geht.

Hohe Qualität ist unser Standard.

Die steigende Nachfrage von Leicht­bauelementen, auch aus anderen Branchen, führte nach kurzer Zeit zur Erweiterung unseres Produktportfolios.

Heute bedienen wir neben vielen Produktfeldern der Industrie und des öffentlichen Dienstes auch die Privatwirtschaft. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in Stamm­bach / Ober­franken. Von dort beliefern wir Kunden aus ganz Deutschland und Österreich. Auf Anfrage sind wir für Sie auch europaweit tätig.

Die intensive, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist für uns eine wichtige Voraussetzung für den gemeinsamen Erfolg.

Wir bieten darum bereits im Vorfeld eines Projektes umfassende Beratung und zeigen das breit gefächerte Anwendungsspektrum der faserverstärkten Kunststoffe auf.

Große Flexibilität und langjährige Erfahrung im Bereich faser­verstärkte Kunststoffe zeichnen uns aus.

<< WIR FREUEN UNS AUF DIE ZUSAMMENARBEIT MIT IHNEN!

PHILOSOPHIE

kreuz

ERFAHRUNG

Die GFK-Polyester Technik GmbH ist Ihr kompetenter Partner mit Know-how aus 40 Jahren Erfahrung – Fertigung von Produkten aus glasfaserverstärkten Kunststoffen in höchster Qualität.

kreuz

INNOVATION

Um unseren Kunden stets optimale Lösungen zu bieten, entwickeln wir uns ständig weiter und arbeiten stetig daran, den Fertigungsprozess schneller und wirtschaftlicher zu gestalten.

kreuz

KOMPETENZ

Ob Einzelstück oder Serienfertigung, kundenspezifische Produkte für diverse Bereiche oder Sanierung von Altbestand zur Werterhaltung – wir sind Spezialist für alle gängigen Produktionsverfahren und realisieren diese mit einem modernen Maschinenpark komplett bei uns im Haus.

kreuz

ALLES AUS EINER HAND

Als zuverlässiger und flexibler Dienstleister unterstützen wir unsere Kunden während des gesamten Herstellungsprozesses – von der ersten Idee bis hin zur Produktion von kompletten Serien.